Sie sind hier: Startseite // News

News

Golden Gate Championships Leylstad/Holland

Schöner Erfolg für das Wettkampfteam des Kung-Fu Zentrum Siegen/Burbach. Bei den Golden Bridge Meisterschaften am 20.01.2018 in Lelystad/Holland konnte sich das Team insgesamt 7x1 Platz, 3x2 Platz und 1x3 Platz sichern.

   

Weihnachtsfeier 2017

Zum Abschluss des Trainingsjahres 2017 und zu Beginn der Weihnachtsfeierlichkeiten kamen über 70 Mitglieder der Kung-Fu Zentren Siegen und Burbach für einen außergewöhnlichen geselligen Abend zusammen, um miteinander im der tollen Atmosphäre des Brauhaus Irle in Siegen zu Speisen und Trinken. Das leckere Buffet wurde ausgiebig beansprucht und alle anwesenden Mitglieder konnten den großen mitgebrachten Durst und Hunger mehr als stillen. Wir freuen uns aufs das nächste große Weihnachtsessen.

 

Kinder-Schutztag

Der von unserem Verein organisierte Kinder-Schutztag am 25.11.17 war ein großer Erfolg. Über 25 Kinder und Eltern nahmen die Möglichkeit wahr, richtiges Verhalten bei Aggression und Übergriffen auf der Straße, sich Schützend und Vorbeugend zu verhalten. Das von den Trainern Maxi Mauritz und Andreas Bergmann geleitete Seminar begeisterte die kleinen und großen Anwesenden. Dieses kostenlose Seminar war ein Teil der Sozialen und Ehrenamtlichen Arbeit die unsere Verein seit Jahren leistet und soll alle 3 Monate wiederholt werden.

Großer Prüfungstag

Großer Prüfungstag im Kung-Fu Zentrum Siegen. Am 20.10.2017 konnten 25 Schüler des Kung-Fu Zentrum Siegen und der Kung-Fu Schule Burbach erfolgreich ihre Prüfungen in den verschiedenen Gürtelstufen ablegen. Mit besonderes guten Leistungen wartete Elodie Hennenberg bei ihrer Ausbilderprüfung auf und konnte sich nach Abschluss über eine besondere Urkunde freuen. Eine absolute Meisterliche Leistung zeigte Erwin Walter, der nach der praktischen Prüfung zum Meister ernannt wurde und das Trainerteam im Burbach mit seiner Erfahrung und Können verstärken wird.

Bei den Kinder und Jugendlichen: Leni Groß, Diogo Cordeiro, Wadim Jauke, Marco Incorvaia, Jasmin Incorvaia, Laura Martens, Alina Krebs, Klara Henrichs, Christopher Schwaank, Alexander Loos, Leon Schneider, Bernhard Seelbach, Pia Kraft, Marina Fabijan

Bei den Erwachsenen: Björn Reinemann, Oliver Seibel, Cindy Kaufmann, Heidi Hoppek, Alexander Ott, John Peters, Steffi Kölsch, Matthias Kölsch, Alexander Trippel
Herzlichen Glückwunsch

   

Termine